Tag 2 - 01.10.2007

Es bricht der zweite Tag meiner brutalen Diät an. Meine Motivation ist ungebrochen!

 

Zum Frühstück:
150 gr Putenwurst in einem Ciabatta

Zu Mittag:
1 Dürüm-Döner (ich weiß, nicht optimal! Aber das Ding war so verdammt groß und so verdammt lecker - ich konnte einfach nicht anders!)

 

Nach der Arbeit:

ca. 75 Minuten Workout (Brust und Bizeps)
danach daheim
ca. 30 Minuten auf der Rolle unterwegs

Zum Abendessen:
4 Puten-Wienerle mit 2 Scheiben Schwarzbrot und einem halben Light-Kräuter-Baguette mit ca. 150 Kalorien.


Nach vier sehr lustigen KoQ-Folgen:
1 Vanille-Eiweiß-Shake


1.10.07 19:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung