Tag 3 - 02.10.2007

Meine Motivation ist weiter ungebrochen.

 

Das Frühstück fällt heute aus. Ich stehe erst um 9.20 auf, um 10.26 stempel ich in der uniVersa "Kommen". 19-Uhr-Service!

Leider gibt es zu Mittag in der Kantine ein All-u-can-eat Nudel und Pasta Buffet.
Ich zwinge mich dazu, nur einen kleinen Teller Nudeln zu essen. Dazu gibts eine Scampi-Soße!

Später esse ich dann noch ein paar Weintrauben und einige Stückchen Ananas und Wassermelone.

Um 17.30 genehmige ich mir ein Ciabatta mit 150 gr Lachsschinken.

Um 21.30 lege ich zwei Räucherlachsbrötchen nach.

Meine Eiweiß-Ration ist leider in noch keinster Weise gedeckt. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als später noch einen Eiweißshake zu trinken.

Weiterhin muss ich mich auf das morgige, extrem brutale Beintraining einstellen. Mir tritt jetzt schon der Angstschweiß auf die Stirn.

23.30 - Eiweiß-Shake, 1 Activa, 1 Actimel 

2.10.07 21:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfgen

Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung