Tag 2 - 01.10.2007

Es bricht der zweite Tag meiner brutalen Diät an. Meine Motivation ist ungebrochen!

 

Zum Frühstück:
150 gr Putenwurst in einem Ciabatta

Zu Mittag:
1 Dürüm-Döner (ich weiß, nicht optimal! Aber das Ding war so verdammt groß und so verdammt lecker - ich konnte einfach nicht anders!)

 

Nach der Arbeit:

ca. 75 Minuten Workout (Brust und Bizeps)
danach daheim
ca. 30 Minuten auf der Rolle unterwegs

Zum Abendessen:
4 Puten-Wienerle mit 2 Scheiben Schwarzbrot und einem halben Light-Kräuter-Baguette mit ca. 150 Kalorien.


Nach vier sehr lustigen KoQ-Folgen:
1 Vanille-Eiweiß-Shake


1.10.07 19:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung